Mallorca mit Hund

Einträge: 37 - Seiten: 1 2 3 4 5 6

16 Thomas mit Spence  schrieb am 17.05.2008

Hallo Indra,

meinem Spence hats bei dir total gefallen und wir beide haben fleißig zu Hause weiter geübt. So langsam wird es was mit uns zwei und wir sind dir echt dankbar für deine Hilfe. Freuen uns auch schon riesig auf die Wanderung am Wochenende und werden jetzt gleich nochmal ein paar Übungen machen damit deine Arbeit nicht umsonst war. TOP

EmailHomepage15 Michael + Anna  schrieb am 09.05.2008

Hey Indra,

wollte dir mal liebe Grüße da lassen und bedanke mich dafür, das sich Anna jetzt verhält wie ein Hund. Ich freue mich auf unsere Wanderung!

LG aus Santa Ponsa
Michael TOP

EmailHomepage14 Heide und Mädels  schrieb am 02.05.2008

Hallo Indra...
Die aller besten Grüße aus Deutschland sendet dir der Sansibar-Clan. Ich finde deine Endscheidung super. Genauso hoffe ich, dass alles so klappt, wie du es dir erträumt hast. Schade, dass man dich und Tanja nicht mehr zusammen sieht, aber ich will hoffen, dass du uns bald mal in Deutschland besuchst. Wir erwaten Mitte Mai unseren B-Wurf und hoffen, dass alles gut klappt und die kleinen Mäuse alle gesund auf die Welt kommen.
Schau halt mal auf unserer HP vorbei.
Liebe Grüße und ganz viel Glück
vom ganzen Sansibar-Island-Kennel sendet dir Heide TOP

EmailHomepage13 Juli  schrieb am 07.04.2008

Hallo Indra,

wir freuen uns auf eine Wanderung!!

Juli und Uncle Ti-MA TOP

Email12 Sarah Schalinski  schrieb am 03.04.2008

Liebe Indra,

Ben und ich haben uns auf ein Wiedersehen gefreut, da er demnächst wieder in HH für eine Woche übernachten wird und nichts... Keine Indran! Wir wünschen Dir dort viel Spass und Freude und beneiden Dich um die Umgebung. Liebe Grüsse aus dem Foxterrier-Land Grunewald Hundeauslaufgebiet. Ben & Sarah TOP

Email11 Gitta Fenstermann-Göpfert  schrieb am 01.03.2008

Liebe Indra und liebe Hunde,
heute bekam ich von Sandra Eure Adresse. Nun sitze ich hier, es stürmt, es regnet, es scheint April zu sein. Aber es ist erst März und da tun Eure Bilder einfach nur gut, sie lassen Hoffnung aufkommen!
Ich hoffe, Ihr habt Euch bereits ein wenig eingelebt, sicher nicht so einfach mit einer afrikanischen Hundefamilie auf dieser schönen Insel. Aber die interessierten gesichter Deiner Mädels sprechen für sich! Herzliche Grüsse und viele nette Kunden, mit noch netteren Hunden wünsche ich Euch. Gitta mit Quant, der mit seinen Ohren bei dem Sturm fast abhebt. TOP

Email10 jennifer schneider  schrieb am 27.02.2008

Hallo liebe Indra,

wie geht es dir, hoffentlich gut genauso wie mir. Du weist ja garnicht wie schön das mit sabiene so ist, dass macht sie alles ganz toll genauso wie du früher. Der Tommy der ist schon wieder gewachsen genauso wie ich. Er ist immer noch so frech wie früher und verspielt. Ihm macht das Agility sehr viel Spaß aber mir natürlich auch und den anderen. Mein vater fährt mich immer ihn und ich mach das denn alles und er guckt nur noch zu den bei der Hundeschule bin ich mal der Chef. Ach man ich möchte dich ja mal so gerne besuchen und deine Hund streicheln. Tommy hat vieles dazu gelernt und macht das alles toll. jetzt muss ich aufhören sonst schreibe ich ja einen Roman, also machs gut und grüß den Rest von mir( deine Hunde).
viele liebe Grüße von jennifer und Co. TOP
Einträge: 37 - Seiten: 1 2 3 4 5 6


Bitte geben Sie den Text, den Sie im Bild sehen, zur Kontrolle in das Eingabefeld ein.
 


Es müssen alle Felder mit * ausgefüllt werden.

 

Ihr Eintrag muss erst durch den Administrator freigeschaltet werden. Danach wird er in der Liste auftauchen.