Mallorca mit Hund

Zu meiner Person

Nach einer erfolgreichen Karriere in der Gastronomie habe ich 2003 beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Und so begann ich mit dem Studium der Tierpsychologie (Schwerpunkt Hunde) an der Akademie für Tierheilkunde.

Ein glücklicher Zufall brachte mich nach Abschluß des Studiums zum Hundedorf Rellingen, einer der größten und renommiertesten Hundeschulen im Hamburger Raum. Dort habe ich nicht nur Familienhunde von der Welpengruppe bis zum Hundeführerschein ausgebildet, sondern auch vielen Menschen und Ihren Hunden bei den kleinen und großen Problemen des Alltags geholfen.

Seit Anfang 2008 lebe ich mit meinen beiden Rhodesian Ridgeback Hündinnen Ashima und Binti nun auf Mallorca und stehe auch hier mit Herz und Sachverstand allen Hundehaltern zur Seite.

Herzlichst Ihre Indra Huntenburg

TOP